Preise



Bei der Tierkommunikation ist es so, dass die Kommunikation mit ihrem Tier meistens sehr schnell geht. Hier gibt es auch selten Missverständnisse.
Die Zeit, welche ich im anschließenden Gespräch mit den Menschen benötige, dauert um einiges länger und ist sehr individuell.

Manchmal hat ein Mensch auch nur eine Frage, die ihm unter den Nägeln brennt und ihn nicht ruhig schlafen lässt.
Das kann dann in 15 Minuten geklärt werden.
Manchmal hat ein Mensch aber auch große Probleme, welche sich als richtige Traumata zeigen.
Dies kann passieren, wenn er z.B. den Todeszeitpunkt seines tierischen Freundes bestimmen musste und keine Zeit hatte diese Entscheidung zu überdenken oder ein Tier durch Nachlässigkeit eines Menschen zu Schaden kam.

Hier dauern die Gespräche oftmals länger, da ich dann auch simultan übersetze (während ich mit Ihnen telefoniere, halte ich die Verbindung mit ihrem Tier), um weitere, neu aufkommende Fragen des Menschen zu beantworten.
Mir ist wichtig, dass Sie nach unserem Gespräch ihren Frieden und ihre innere Ruhe finden können.

Welcher Preis ist nun fair?
Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Tierkommunikation telefonisch:
- Kommunikation mit ihrem Tier 20,00 Euro zuzgl.
- Beratungsgespräch mit Ihnen: 1,00 Euro pro Minute

Tierkommunikation vor Ort:
bei Bedarf auf Anfrage

Hundetraining
- 45,00 Euro (Anfahrt bis 15km inklusive, ansonsten auf Anfrage)

Landschildkrötenberatung vor Ort:
- 45,00 Euro (Anfahrt bis 15km inklusive, ansonsten auf Anfrage)

 
Stefanie Engemann

fon 06239 4090251
mobil 0171 4713195
email tier-seele@web.de