Über mich



Ich bin 1975 geboren und wohlbehütet in einem Viergenerationenhaus aufgewachsen.
Beruflich führte mich mein Weg erst zu etwas sehr menschlichem und bodenständigem. Ich wurde Versicherungsfachfrau, was mich aber nie ganz ausfüllte.
Daher entschied ich mich Jahre später diesen, meinen Weg zu gehen.

Liebe Menschen an meiner Seite unterstützten und ermunterten mich, endlich den Mut zu haben und mein Wissen mit anderen zu teilen.
Dafür danke ich ihnen sehr.

Ich wurde also Dolmetscher für Mensch und Tier.
Um meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen, habe ich die Tierkommunikation-Ausbildung nach Penelope Smith (Pionierin in Sachen Tierkommunikation) erfolgreich abgeschlossen.

Es kommt immer so, wie es kommen soll und muss… und das ist auch gut so…

 



Dolmetscher für Mensch und Tiere was ist denn das eigentlich?
Was kann man darunter verstehen und wie kam ich letztendlich dazu?
Ich kam eigentlich gar nicht dazu, sondern es kam zu mir.
Bis mir das aber so richtig bewusst wurde, dauerte es einige Jahre und viele Tiere mussten mich überzeugen in dem sie mir meinen Weg beharrlich immer wieder zeigten.

Fand ein Tier zu mir, dann half ich ihm und wusste instinktiv immer(Internet gab es damals noch nicht), was das Tier brauchte,
was es gerne fraß, wie es ihm ging, wie es leben wollte und was es sich wünschte.
Klingt alles sehr merkwürdig, aber glauben Sie mir, das ist es nicht.

Tauchen Sie ein in die wunderbare Welt der Tiere, die auch unsere Welt ist!

Stefanie Engemann

fon 06239 4090251
mobil 0171 4713195
email tier-seele@web.de